HIER WÄCHST DEINE ZUKUNFT.

Finde die Ausbildung, die zu dir passt.
Bei uns gibt es keine Ausbildung „von der Stange“. Wir legen großen Wert darauf, unseren Auszubildenden einen individuellen Einsatzplan zu bieten.
Interessen und Wünsche werden von uns berücksichtigt, sodass du auch Spaß an den Aufgaben und Projekten hast.
Uns ist besonders wichtig, dass du dich aktiv mit einbringst. Das bedeutet: Du bist vom ersten Tag an wichtig und ein bedeutender Teil deines Teams.
Deine Ideen, dein Verantwortungsgefühl und dein Engagement sind gefragt.

Gemeinsam stark
Wir unterstützen dich, Verantwortung für dich selbst, für deine Entwicklung und unseren gemeinsamen Erfolg zu übernehmen.
Dabei zählen für uns ein wertschätzender Umgang und ein offenes und ehrliches Feedback stets dazu.
Unser Ziel ist es, dich bestmöglich auf den Berufseinstieg vorzubereiten, um eine passgenaue Übernahme zu erreichen.

Kurzum: Wir bilden aus, weil wir dich brauchen.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

AGRAVIS Ost GmbH & Co. KG

Lindenstraße 45
15517 Fürstenwalde

E-Mail: personal@agravisost.de
Web: www.agravisost.de


 
per Chat bewerben