Mitten im Zentrum von Bad Laer liegt unser 4-Sterne Wellness-Hotel!

Wer macht denn eigentlich Urlaub in Bad Laer…?

Das hast du dich vielleicht auch schon gefragt. Unser Hotel bietet Urlaubern aus nah und fern die perfekten Entspannungsmöglichkeiten. Der Wellness-Bereich lädt den ganzen Tag zum Wohlfühlen ein. Egal, ob Sonne oder Regen, die 5 verschiedenen Saunen sind jeden Tag geheizt, ein wohltemperierter Innen- und Außenpool und die verschiedensten Behandlungen in unserer Massage- und Kosmetikpraxis laden zum Entspannen ein. Und nicht zuletzt sorgt unsere hervorragende Küche mit dem allabendlichen Front-cooking-Feinschmeckerbuffets für kulinarische Genüsse.

Abschalten vom Alltag, das wollen wir unseren Gästen ermöglichen und dazu brauchen wir dich!

Eine Ausbildung zur Köchin/Koch oder Hotelfachfrau/-mann bietet dir Abwechslung und Spannung!

Langweilig wird es bei uns nie, da unsere Aufgabengebiete so vielfältig sind wie die Wünsche unserer Gäste. Sich täglich auf neue Situationen einstellen, flexibel sein, dass gehört zur unserem Job! Und nach der Ausbildung hast du tolle Möglichkeiten, die Karriereleiter hinaufzuklettern. Lass dich ein auf das Abenteuer Gastronomie, wir freuen uns auf Dich!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Dienstleistung

Ausbildungsberufe

Hotel Höpke

Thieplatz 9
49196 Bad Laer

Telefon: 05424 805-0
E-Mail: buero@hotel-hoepke.de
Internet: www.hotel-hoepe.de
Facebook: hotelhoepke
Instagram: hotelhoepke


per Chat bewerben