Modern & vielfältig – für Deine Zukunft beim Kreis Offenbach

Ob Führerschein, Jugend, Soziales, Umwelt, Kultur oder Sport: Als Kreisverwaltung kümmern wir uns um die rund 360.000 Menschen aus 180 Nationen im Kreis Offenbach. Dabei steht der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund: Ein Job mit Sinn für die Allgemeinheit und eine Ausbildung mit Qualität – in den vergangenen Jahren waren mehrmals Azubis von uns unter den Besten des Landes Hessen!

Auch Du möchtest von Anfang an Teil des Teams und nah am Geschehen sein? Wir freuen uns auf Dich!

Frisch aus der Schule, erste Berufserfahrung durch Bundesfreiwilligendienst oder FSJ, eine erste Ausbildung, vielleicht ein abgebrochenes Studium oder ein eigenes Kind – Bewirb Dich bei uns und starte Deine Karriere in unserer Kreisverwaltung.

Der Kreis Offenbach bietet Dir einige Vorteile:

  • Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • flexible Gleitzeitregelung, die eine leichtere Vereinbarung von Ausbildung und zum Beispiel Hobbys ermöglicht
  • zukunftssichere und krisenfeste Branche
  • Workshops und Seminare zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung
  • kostenloses Jobticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet
  • zentraler Standort in Dietzenbach mit belebter Umgebung und guter Anbindung
  • betriebliche Altersvorsorge ab dem ersten Tag
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • sehr hohe Übernahmechancen
  • vermögenswirksame Leistungen

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: IT, Computer

Kreis Offenbach

Werner-Hilpert-Straße 1
63128 Dietzenbach

Fachdienst Personal
11.2 – Personalentwicklung und Ausbildung
E-Mail: ausbildung@kreis-offenbach.de

Erfahre mehr über Deine Möglichkeiten und lerne uns kennen: ausbildung.kreis-offenbach.de


Ihr neuer Arbeitgeber? Der Kreis Offenbach!

Der Kreis Offenbach sucht neue Kolleginnen und Kollegen! Was wir Ihnen bieten und was uns als Arbeitgeber ausmacht, verraten wir im Video.

per Chat bewerben