Starte in eine erfolgreiche Zukunft. Mit uns!

Die Theilen Maschinenbau GmbH fertigt ein breites Spektrum von Maschinen, Anlagen und Komponenten nach kundenspezifischen Vorgaben für gehobene Ansprüche der nahrungs- und genussmittelverarbeitenden, chemischen und pharmazeutischen Industrie und ist darüber hinaus Hersteller von Bandtrocknungsanlagen.

Mit mehr als 160 Jahren Erfahrung und derzeit knapp 130 Mitarbeitern bilden wir ein starkes Team. Stetige Fortbildung, Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein hervorragendes Betriebsklima sind der Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg.

Ein hoher praktischer Anteil während deiner Ausbildung und abwechslungsreiche Aufgaben geben dir den perfekten Einstieg in ein interessantes und spannendes Berufsleben.

Wir sind auch regional als vorbildicher Ausbildungsbetrieb bekannt und wurden dafür bereits mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnet.

Bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail bei uns!
Sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben, Zeugnisse und gerne auch Bescheinigungen über geleistete Praktika.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Theilen Maschinenbau GmbH

Achternstraße 1-17
26316 Varel

Web: www.theilen.de


per Chat bewerben