Gemeinsam für ein lebenswertes Bielefeld.

Wir sind die Stadtwerke Bielefeld – ohne uns läuft nichts! Deine warme Dusche am Morgen. Der Bus, der dich zur Schule fährt. Dein WLAN zuhause. Das Hallenbad für dein Schwimmtraining. All das machen wir möglich und haben auch noch jede Menge Spaß dabei.
Was ist mit dir? Wir bieten zehn Ausbildungsberufe und vier duale Studiengänge. Das bedeutet viel Abwechslung und spannende Aufgaben mit einer großen Praxisnähe.
Wir wollen uns engagieren, motivieren und gemeinsam einen Beitrag dazu leisten, Bielefeld noch lebenswerter zu machen. Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf dich!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Stadtwerke Bielefeld GmbH

Schildescher Straße 16
33611 Bielefeld

Personalmanagement
Regina Budde | Telefon (05 21) 51-47 60
www.stadtwerke-bielefeld.de

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter:
www.stadtwerke-bielefeld.de/karriere/ausbildung