Deine Ausbildung bei der Dachstiftung Diakonie - Vielfältiger als gedacht!

Die Dachstiftung Diakonie ist ein modernes diakonisches Unternehmen und Arbeitgeberin von mehr als 5000 Menschen in Niedersachsen,
Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Wir setzen uns mit unseren Gesellschaften für In-Not-Geratene und Hilfesuchende ein - mitten im Leben und nah bei den Menschen.

Als großes diakonisches Unternehmen haben wir echt viele Arbeits- und Berufsfelder zu bieten.
Bei uns kannst du eine Ausbildung zum/zur Erzieher:in oder zur Pflegefachkraft absolvieren. Klar!
Aber wusstest du auch, dass wir jedes Jahr tolle Menschen im Handwerk ausbilden? Möglich sind auch Ausbildungen zum/zur Industriekaufmann/-frau, Gebäudereiniger:in, Koch/Köchin, Fachinformatiker:in Systemintegration, Hotelfachmann/-frau oder ein duales Studium.

Vielfältiger als gedacht, oder?

Wenn du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, kannst du dir sicher sein, dass deine zukünftigen Kolleg:innen dich kompetent, zuverlässig und individuell begleiten und unterstützen werden.

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, welche Ausbildung die richtige ist, kontaktiere uns mit Fragen zum jeweiligen Beruf oder noch besser,
schnupper mit einem Praktikum direkt in deinen Wunschberuf rein.

Übrigens: Du kannst bei uns auch ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst machen.

Wir freuen uns auf Dich!

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Bau, Architektur, Vermessung

Dachstiftung Diakonie

Hauptstr. 51
38518 Gifhorn

Vanessa Geruschkat (Referentin für Personalmarketing und Recruiting)
Kirchröder Str. 44 | 30625 Hannover
Telefon: 0511 5353 732
E-Mail: vanessa.geruschkat@dachstiftung-diakonie.de

Antje Koch (Referentin für Personalmarketing und Recruiting)
Kirchröder Str. 44 | 30625 Hannover
Telefon: 0511 5353 817
E-Mail: antje.koch@dachstiftung-diakonie.de

Karriere-Seite | Facebook | Instagram | Kununu | YouTube